Blauer Wahlkampfauftakt ohne Konzept: „Ich bin bereit, weiterzukämpfen“ – Reportagen zur Bundespräsidentenwahl – derStandard.at › Inland

http://mobil.derstandard.at/2000044165812/Blauer-Wahlkampfauftakt-ohne-Konzept-Ich-bin-bereit-weiterzukaempfen

@Österreich 😚

@VanderBellen ❗👍

@fpö ☹
ich setze  wieder einmal auf die Vernunft der Menschen, den sogenannten „Freiheitlichen“  bei der Bundespräsidentenwahl und aller folgenden Wahlen  KEINE CHANCE zu geben .
Mir liegt sehr viel daran, weiter in diesem wunderbaren, demokratischen,sozialen,bunten und toleranten Land leben zu dürfen und da paßt meines Erachtens nach die Politik der FPÖ absolut nicht zu

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s